Christinas Homepage

Wer mal einen Blick auf mich werfen will, kann das jetzt auch tun. Benutzung des Links auf eigene Gefahr.

Ursprünglich komme ich aus Nordhessen. Nach der Schule und einem Jahr Windelwechseln in den USA hat es mich studienhalber in die Südpfalz verschlagen. Da bin ich heute immer noch, als Übersetzerin für Portugiesisch, Italienisch und Englisch auf Jobsuche.

Ich lese gern alles von Jane Austen bis Sharyn McCrumb, von der ZEIT bis EMMA, solange es nur gut geschrieben ist. Lieblingsfilmemacher sind die Coen-Brüder, Jane Campion und Pedro Almodovar unter anderem, aber ich bin auch einer Dosis Eye-Candy im gut ausgestatteten Kino oder einem schönen Topf Schmalz nicht abgeneigt, wenn die Macher dabei nicht zu hohe Ansprüche an die Verblödung der Zuschauer stellen.

Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte, Kunst und Kochen und kann stundenlang Law & Order, Star Trek oder Zurück in die Vergangenheit sehen.

Eine Seite für Leseratten:

Stop! You’re Killing Me!: http://www.stopyourekillingme.com/stop/welcome.html

Futter für Serienjunkies:

Episodenführer auf Deutsch: http://www.informatik.uni-bremen.de/~tokra/tv.htm

Gennie’s Law & Order Site: http://www.angelfire.com/ga2/Genslaworder/pageone.html

 

Zuletzt aktualisiert am: 01.06.2003